Zurück zum Hongkong Forum

wo gibt es gute und nicht so teuere massagestudios?

Veröffentlicht in Hongkong Forum

wo finde ich gute und nicht so überteuerte massagestudios in hongkong?

  • Aufgegeben von  in Hongkong Forum  

    Ohja da schließe ich mich an .. wäre dir für einen Tipp sehr dankbar .. bin gerade noch im Thailand urlaub bevor es nach Hong Kong geht .. und irgendwie habe ich mcih jetzt schon an die Massagen gewöhnt ^^

  • Gehen Sie zu Karl Schmitts Profil

    Aufgegeben von  in Hongkong Forum  

    ja die frage hab ich mir auch oft gestellt, man wird ja ständig angelabert, aber von solchen windigen sachen möchte ich mich GARANTIERT nich massieren lassen....Sag mal bescheid wenn du was findest.

  • Denis Heise

    Aufgegeben von  in Hongkong Forum  

    Also vllt in Kowloon und Central

Eine Antwort einstellen