Zurück zum Italien Forum

Tandem Italienisch-Deutsch/Tandem Tedesco-Italiano

Veröffentlicht in Italien Forum

Hallo bin Marta (30) aus Rom. Ich moechte gerne mein Deutsch verbessern, deshalb suche ich ein Sprachaustausch Deutsch-Italienisch in Rom. Ich koentte dir mit Italienisch helfen. Gibt es jemanden, der in Rom wohnt und der mir mit Deutsch helfen kann?
Danke

  • Gehen Sie zu Stefan Meyers Profil

    Aufgegeben von  in Italien Forum  

    Hi Marta, falls du noch keinen passenden Tandempartner gefunden hast, kannst du auch online über Skype anfangen. Habe ich selber so gemacht und auf http://www.awali.de/ jemanden gefunden.
    Ich bin ab August 6 Wochen in Rom. Falls jemand vor Ort Interesse am Tandemlernen hat (der Beitrag ist ja schon ein paar Jahre alt), sehr gerne!

  • Luisa Sziborsky

    Aufgegeben von  in Italien Forum  

    Hi Marta,
    ich bin ab November in Rom und mein Italienisch ist .... schlecht! :( ausserdem kenne ich keine Menschenseele und das wuerde super passen!
    Bist Du noch interessiert?
    Lg,
    Luisa

  • Gehen Sie zu Toni Eberts Profil

    Aufgegeben von  in Italien Forum  

    Hallo Marta,
    ich wohne seit ein paar Wochen in Rom und und würde mich freuen über einen Sprachaustausch mit dir. ( falls du noch keinen Sprachpartner gefunden hast ) .

    Viele Grüße

    Toni

  • Nico Z

    Aufgegeben von  in Italien Forum  

    Ciao Marta,

    ich bin deutsch (aus Berlin) und wohne in Rom. Ich würde gern mein Italienisch verbessern und Dir mit Deutsch helfen, wenn Du noch niemanden gefunden hast.

  • Gehen Sie zu stuart kisss Profil

    Aufgegeben von  in Italien Forum  

    Hallo Marta ,ich spreche sehr gut Deutsch ,ich helfe Dir in Deutsch und Du mir in Italienisch ,das ganze können wir per Brief gestalten / machen / tätigen ,wenn Du es willst . Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir . Bis bald . Stuart Kiss

Eine Antwort einstellen