Zurück zum Kanada Forum

Leben in Kanada

Veröffentlicht in Kanada Forum

Hallo zusammen!
Ich habe den Eindruck dass Kanada ein furchtbar beliebtes Ziel für Auswanderer ist! Natürlich ist der Lebensstandard dort sehr hoch, aber warum ausgerechnet kanada und nicht Amerika zb.? Ist es dort nicht schweinekalt? ;)

Julia

Gehen Sie zu Gelöschter Nutzers Profil

  • Aufgegeben von  in Kanada Forum  

    Hallo Julia,

    mein Traum ist Canada auch und da stört die Kälte nicht. Ausserdem gibt's im Sommer dann den vollen ausgleich (Sauheiss...).

    Aber erst muss man mal einen Job haben und das ist gar nicht so einfach, denn ich bin auch auf der Suche. Kannst Du mir eventuell helfen?

    Viele Grüsse von einem Deutschen aus der Schweiz
    Bernd

  • Gehen Sie zu M. S.s Profil

    Aufgegeben von  in Kanada Forum  

    Hallo,
    schau dir mal das Gesundheitssystem und Rentensystem der beiden Länder an und du hast schonmal ein Anhaltspunkt, warum Canada und nicht USA :)

Eine Antwort einstellen