Zurück zum Malta Forum

Leben Malta / Lifing Malta

Veröffentlicht in Malta Forum

Hallo
Ich habe vor in 2 Jahren nach Malta zu ziehen und dort mein Leben für eine längere Dauer zu führen.
Ich war schon einmal dort und habe einen Sprachaufenthalt von 3 Monaten gemacht, dort wohnte ich bei einer Gastfamilie.
So wusste ich ca wie viel das die Ausgaben für Essen waren.

Jedoch wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps hättet, was man ca im Monat bezahlen muss, für eine gute Wohnung und den Lebensunterhalt?
Ebenso, was man für Jobs findet oder machen kann?

Gelernt habe ich Floristin und Malerin, so würde mich etwas im Stiel Disignerin interessieren.... ich weis aber das es nicht einfach wird gerade dort einzusteigen und man unten anfange muss.

vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge :)

Hello
i would like to life in two years in Malta, for a longer Time.
I've stayed there and did a language course of 3 months, where I lived with a host family.
So I knew about how much they were spending on food.

However, I wanted to ask if you had any tips on what you have to pay about a month, for a good apartment and livelihood?
Similarly, what one finds for jobs or do?

I learned a florist and a painter, so I would be interested in something with inside- Disign,

thank you for your answer :)

  • Gehen Sie zu Alexander Ss Profil

    Aufgegeben von  in Malta Forum  

    Hi. Kommt drauf an wie du "gute" wohnungen definierst. :) Bin selbst von Deutschland aus nach einer Unterkunft.

Eine Antwort einstellen