Zurück zum Österreich Forum

Befristete Stelle

Veröffentlicht in Österreich Forum

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich bei Ihnen für einen Job über einen Monat im Bereich der IT-/ TK-Branche oder QMS-Management bewerben, um meine deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern. Derzeit bin ich bei einem Telekommunikationsunternehmen beschäftigt. Außerdem bin ich als Doktorand (PhD) an der Universität Tuzla in Elektrotechnik eingeschrieben.
Meine Fähigkeiten umfassen:
- 22 Jahren Erfahrung in der IT / ​​TK-Branche und 8 Jahre Erfahrung als QMS-Manager.
- Programmierung in PHP OOP, MySQL, jQuery, HTML, CSS.
- Der Aufbau und die Umsetzung des QMS-System nach ISO 9001, ISO 31000 Risikomanagement, interne und externe Prüfung nach ISO19011.

  • suad kulaglic

    Aufgegeben von  in Österreich Forum  

    Ich danke Ihnen sehr für Ihre Beratung.

  • Gehen Sie zu T Zs Profil

    Aufgegeben von  in Österreich Forum  

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich möchte mich bei Ihnen für einen Job über einen Monat im Bereich der IT-/ TK-Branche oder QMS-Management bewerben, um meine deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern. Derzeit bin ich bei einem Telekommunikationsunternehmen beschäftigt. Außerdem bin ich als Doktorand (PhD) an der Universität (Which university?) in Elektrotechnik eingeschrieben.
    IMeine Fähigkeiten umfassen:
    - 22 Jahren Erfahrung in der IT / ​​TK-Branche und 8 Jahre Erfahrung als QMS-Manager.
    - Programmierung in PHP OOP, MySQL, jQuery, HTML, CSS.
    - Der Aufbau und die Umsetzung des QMS-System nach ISO 9001, ISO 31000 Risikomanagement, interne und externe Prüfung nach ISO19011.

Eine Antwort einstellen