Zurück zum Russland Forum

Interview

Veröffentlicht in Russland Forum

Hallo Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach Expatriates, die eine gewisse Zeit in Russland verbracht haben und Lust hätten, mir über ihre Erfahrungen zu ihrer Rückkehr nach Deutschland zu erzählen. Genauer gesagt, wie habt ihr eure Reintegration erlebt? Welche Probleme kamen da auf euch zu? Inwiefern gab es Unterstützung vom Arbeitgeber?
Besonders interessiert mich also die Wiedereingliederung in die deutsche Gesellschaft. Hat jemand Lust und Zeit, mich da für meine Bachelor Arbeit zu unterstützen??

Ich würde mich rieeeesig freuen!!!! :-)

LG Anna

Gehen Sie zu Gelöschter Nutzers Profil

  • Gehen Sie zu Чёрный призрак 46Ghosts Profil

    Aufgegeben von  in Russland Forum  

    Welche Hilfe wird benötigt? Im Prinzip, nichts Kompliziertes hier nicht da. Das Schwierigste an der Arbeit und Wohnung, aber wenn Sie Geld haben, es zu kaufen kann einfach sein.

Eine Antwort einstellen