Zurück zum Schweiz Forum

Arbeit ohne Deutschkenntnisse in der Schweiz

Veröffentlicht in Schweiz Forum

Einen wunderschönen guten Tag!

Mein Name ist Tamira und mein Freund und ich möchten unseren Traum verwirklichen und in der Schweiz Fuß fassen.

Wir haben wir uns natürlich schon vorab informiert und es scheint ein wenig schwierig für uns beide einen Job zu finden, da er kaum über Deutschkenntnisse verfügt. Er spricht dafür aber Litauisch, Russisch und Englisch!

Ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen sind die dieses Problem haben :)

Deshalb meine Frage an euch:

Was habt ihr in diesem Fall gemacht? Oder ist zufällig ein Arbeitgeber unter euch, der uns helfen könnte unseren Traum zu verwirklichen?

Wir sind derzeit beide in Deutschland im Lagerbereich tätig (Wareneingang und Kommission, Staplerschein vorhanden) und würden auch in der Schweiz gern in dieser Branche weiterarbeiten.

Wir sind für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!

Herzliche Grüße,

Tamira & Emilis

Gehen Sie zu Gelöschter Nutzers Profil

Eine Antwort einstellen