Zurück zum Türkei Forum

Telefonieren von Türkei nach Deutschland

Veröffentlicht in Türkei Forum

Hallo alle zusammen,

ich fahre demnächst mal wieder in die Türkei meine Familie besuchen. Ich hatte bisher in der Türkei weniger telefoniert aber langsam nervt es. Ich würde gern auch mit meinen Freunden in Deutschland quatschen, wenn ich in der Türkei bin. Deswegen suche ich einen Anbieter mit dem man günstig von der Türkei aus telefonieren kann. Ich hab auch schon meine Verwandten dort gefragt aber die kennen sich da nicht aus. Bei meiner Recherche bin ich auf www.ayyildiz.de gestoßen. Ay Yildiz sind anscheinend eine Tochtergesellschaft von E-Plus, deswegen könnte ich auch den Tarif in Deutschland nutzen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht oder kennt ihr welche die fürmmich in Frage kommen können?

Eine Antwort einstellen