Adrienn Hassó

Über mich

Adrienn Hassó
 Adrienn Hassó
Lebe in:
Hungary
Sprachen:
German, English, Hungarian
Sucht nach:
Freunde
Communities:
Hungary, Luxembourg

Persönlich

Interessen:
Animals/Pets, Art, Coffee, tea and conversation, Computers/Internet, Cooking, Drama-Plays/Musicals, Music, Playing cards, Travel/Sightseeing, Biking, Dancing, Swimming, Walking/Hiking, Theater Oper Hunde
Lieblingsmusik:
Ralph Fiennes, Liam Neeson
Lieblingsfilme:
The English Patient, Schindler's List, E.T., Great Expectations, Dangerous Liais
Lieblingsbücher:
Der kleine Prinz, Alle sieben Welle, Das Parfum
Ich mag:
Ehrlichkeit, Freundlichkeit
Ich hasse:
Ungerechtigkeit
Beziehungsstatus:
Verpflichtet

Pinnwand

  • Adrienn Hassó
     Adrienn Hassó

    Ich lebe in Ungarn mit meinem 13 jährigen Sohn und mit unserem Hund. Ich bin Grundschullehrerin und Journalistin von Beruf, aber ich finde leider keinen Job in meiner Heimat. Ich bin seit 9 Jahre die Theaterkritikerin in einer regionalen Tageszeitung,leider nur aus Leidenschaft, aber unentgeldlich. Ich möchte in Luxemburg arbeiten. Ich weiss, dass aller Anfang schwer ist, aber ich hoffe, dass ich da einen guten Job finde. Ich würde Euch bitten mir Euere Erfahrungen mitzuteilen, wie ich die Sache am besten angehe. (Was wären meine erste Schritte zB. welche Internetseiten könnt Ihr mir empfehlen oder von e-mail Adresse von Firmen beziehungsweise ämter, wo ich meine Bewerbungsunterlagen einreichen könnte.) Soll ich meine ungarische Diplome hier in Ungarn übersetzen lassen, oder besser in Luxemburg?
    Danke Euch im Voraus!